Danke für die Antworten.

Habe bisher versucht Undichtigkeiten im Abgassystem zu finden indem ich den Endrohr zuhalte und horche, ob es irgendwo zischt, also Abgase entweichen.
"Leider" hört sich das System ziemlich dicht an.

Bei meinem 230GE in eine K-Jetronic verbaut. Wenn ich also andere Artikel richtig verstehe, habe ich in dem Fall keinen Endschalter am Gasgestänge, den ich prüfen könnte (außerdem habe ich auch keinen gefunden eek).
Hat jemand eine Idee, wie die Schubabschaltung bei einer K-Jetronic funktioniert, damit ich das prüfen und als Fehlerursache ausschließen kann?

Grüße
Philip

Zuletzt bearbeitet von MK-W4602H; 12/01/2022 10:58.

1985 - 230GE - W460.239 - M102.981 - 125PS - K-Jetronic - 4 Gang Schaltgetriebe - Langer Radstand - LPG