Original geschrieben von Ozymandias
Naja wenn ich mir die Anschaffung und Unterhalt dieser Fahrzeuge leisten kann sollten 1300€ eigentlich gut drin liegen.
Der Preis entspricht in etwa dem was 1000Km Fahrt damit kosten. Ohne das jetzt tiefer aufzuschlüsseln.
Gruss Ozy
Der Einwand sollte nicht ranzig rüberkommen, ich für meinen Teil muss nur Prioritäten setzen. Für wen die Wüste das Traumziel ist, der fährt mit ner Klima natürlich besser. Die Truma Compact hat unbestritten Vorteile gegenüber der Iveco-Kopie von z.B. Suonama. Schon der verschenkte Platz am Rahmen würde mich bei letzterer stören, dazu der Aufwand der Installation und die absehbare Störanfälligkeit bei der ersten Schlamm- bzw. Sandschlacht...




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991