damit es außen nicht stinkt, möchte ich die Abluft durch einen kleinen Aktivkohlefilter saugen. Ich hatte bei TBS Aktivkohle gefunden. Leider waren keine Maße dabei.

Geschätzt hätte ich so 10cm Durchmesser für das Geld. Das war wohl nix .



https://www.tbs-online.de/de/de/Techn-Bedarf/Bew%C3%A4sserung-Pumpen-Regenwassernutzung-und-Hebeanlagen/Hebeanlagen/Hebeanlagen-f%C3%BCr-f%C3%A4kalienfreies-Abwasser/Zubeh%C3%B6r/Aktivkohlefilter-passend-f%C3%BCr-Hebeanlagen-Microboy-und-SWH-100-190/Aktivkohlefilter-komplett-f%C3%BCr-Hebeanlage-SWH100-190-f%C3%BCr-Microboy-sid891063.html



und



https://www.tbs-online.de/de/de/Techn-Bedarf/Bew%C3%A4sserung-Pumpen-Regenwassernutzung-und-Hebeanlagen/Hebeanlagen/Hebeanlagen-f%C3%BCr-f%C3%A4kalienhaltiges-Abwasser/Zubeh%C3%B6r/Aktivkohlefilter-2/Aktivkohlefilter-2-sid967515.html

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?