Danke. Der Belag der ablaufenden Backe ist gleichmäßig abgenutzt, Stärke oben/unten noch ca. 12mm. Die Einstellung des Nachstellers ist auf den Bildern zu sehen. Wenn ich die Gummikappen des RBZ abnehme, tritt (rostiges?) Öl aus. Der vordere Kolben geht schwergängig, vor allem zurück in die Ausgangsstellung.

Wie erkenne ich, ob Luft drin ist? Ich werde mir mal das Kapitel zum Entlüften ansehen. Bremsflüssigkeit wurde vor 13 Monaten/5000km zuletzt gewechselt, Füllstand ist normal. Ist hier schon neue angesagt? Kann ich jede DOT4 nehmen?


Grüße!

[Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de] [Linked Image von thumbs.picr.de]


@Jan: Danke für die Tipps, könnte gut sein. Ich werde die Teile zerlegen und reinigen.

Zuletzt bearbeitet von user108; 15/01/2022 14:10.

Daily '96 - 40.10W - Doka - 2.8