Hallo Ozy,
nein, verheiratet haben wir die Kabine und den RAM im Frühjahr 2019. Ich hatte Dir ja ein paar Details geschildert, speziell zur Änderung auf SRW.
Im Sommer waren wir dann damit in Schweden:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


...zum eigentlichen Thema:

Kraftstoffvorwärmung etc. habe ich auch bei -27°C nicht gebraucht

zum Thema Heizung:
die Diesel-Standheizung in der Wohnkabine lief bei diesen Temperaturen auf der kleinsten Stufe (2kW) (mit kurzen Unterbrechungen) quasi permanent. Natürlich ist jede Kabine anders, aber so als Anhaltswert vielleicht zu gebrauchen.
Das sind am Tag knapp 50kWh, also ca. 4kg Gas. Wer dort oben ein paar Tage warten muss, sollte vorbereitet sein...

Zu den Polarlichtern:
Das Polarlicht habe ich ca. 100km südlich vom Polarkreis aufgenommen. Rechtzeitig informiert hat mich darüber die App "Aurora - Meine Polarlicht Vorhersage", kann ich nur empfehlen.
Gruß Carsten