Noch ein paar Fragen, bevor es an den Zusammenbau geht:

1. Welches Dichtmittel kann ich als Ersatz für ET 1905685 (Schrauben/Steckachse) nutzen?
2. Radlager extra mit Tutela MR3 fetten?
3. Was gibts beim Wellendichtring zu beachten?


Außerdem noch etwas Offtopic, aber angesichts des kalten Wetters doch aktuell bei mir (es wird Zeit für einen eigenen Aufbau-Thread...):

Ich würde gerne das Kühlwasser komplett tauschen und v.a. den Behälter reinigen, der ist so braun man sieht kaum noch die Markierung. Ich werde aus dem WHB nicht richtig schlau, wo lass ich das am besten vollständig ab? Kann ich zum spülen des Kreislaufs mehrere Liter Leitungswasser nutzen oder sollte es dest. Wasser sein? Dann Kühlerreiniger hinterher? Anschließend mit 6 Liter Paraflu II (liegt bereit) und 6 Liter dest. Wasser auffüllen.


Daily '96 - 40.10W - Doka - 2.8