Hallo zusammen,

wirklich traurig wenn jemand seinen Traum verwirklicht und diesen nicht ausleben kann weil das Leben einen einholt.

Dennoch, mir scheint 89K war ein emotional beladener Preis für das Fahrzeug, mittlerweile steht er bei 77K.
Da ich gerade selbst auf der Suche bin nach etwas in Iveco/ Bremach / Scam / Renault B110 - B90 Format frage ich mich was so ein Fahrzeug- im derzeit gnadenlos überhitzten Markt - erzielen kann?
Immerhin ist das Grundfahrzeug alt, wird nicht mehr hergestellt unsw.... Frei vom Emotionalen, was ist eine realistische Preisspanne für so ein Fahrzeug?

Alternative
Den Daf Leyland t244 finde ich auch super, allerdings gibt es für diesen keine Achssperren zu kaufen, sonst hätte ich schon längst zugeschlagen da hier der Preis für ein Basisfahrzeug noch okay ist.

Ich beobachte dieses Beitrag mal und schaue wann sich etwas findet.


Original geschrieben von Wildwux
Ein alter bekannter: KLICKERICH

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]