Hej Phil

Tatsächlich, der Markt ist z.Z. völlig durchgeknallt. Da werden für verlotterte Schrotteimer hohrende Preise aufgerufen. Steht das Teil dann auf dem Hof und sollte durch die MFK (TüF) kommt das böse Erwachen, weil der Schnäppchenjager die Instandstellungskosten übersehen hat. Und bald schon findet sich das Fahrzeug wieder als "tolles Angebot" im Netz. Wanderpokale halt.

Der Umstand, dass Bremach nicht mehr existiert drückt den Preis. Ich finde zu unrecht, sind doch nur wenige Teile von Bremach selbst, die meisten sind von IVECO und nach-wie-vor lieferbar. Ab einem bestimmten Jahrgang muss man bei jeder Marke nach den Ersatz- und Verschleissteilen suchen. Ist halt einfach so! Was den Preis m.E. deutlicher beeinflusst ist das solche Fahrzeuge von- oder für sein Erbauer gebaut wurden. Und ob du mit seinen äh... "Präferenzen" leben kannst- oder willst sei dahingestellt. Es gibt Dinge die lassen sich ändern oder anpassen, andere nur mit gehörigem Aufwand (Geld und Zeit)!

Den Bremach von Reini kenn ich ein wenig und als realistischen Preis würd ich so um die 40K Euronen schätzen.

Beste Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org