Ich habe das Problem, dass ich die Entlüftung nicht höher legen kann als die Kabinenunterseite, ansonsten müßte ich die Entlüftung ja nach innen leiten?​

Ich habe die Entlüftung absichtlich nicht direkt am Kanister angebracht, da ja beim fahren sonst Urin in die Entlüftung schwappt. Den Entlüftungsschlauch, habe ich in der Zuleitung zum Tank angebracht. Aber: kommt nun zu viel flüssiges auf einmal, findet es auch den Weg in die Entlüftung. Ideen?





durch diesen Schlauch geht durch den Boden:



[Linked Image von up.picr.de]







hier die Unterseite vom Kabinenboden. Dort habe ich jetzt die Entlüftung angeschlossen.



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]





Der "Tank". Wie könnte ich die Entlüftung anders realisieren?



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?