Nach dem meine Elektrik im Auto jetzt läuft und es bis jetzt noch zu keinem Größeren Schwierigkeiten gekommen ist sag ich noch einmal danke an alle Beteiligten die mir geholfen haben es zu verstehen! Ich hab das System angeschaltet und alles funktioniert auf Anhieb.

Ich bräuchte noch einmal Eure Hilfe, und zwar zum Thema Sicherung an der Aufbaubatterie. Ich habe eine MRBF Bolzensicherung für mein 35mm2 Kabel von der Batterie zur Verteilerschiene verbaut. Ich bin immer davon ausgegangen daß man das Kabel so hoch absichert wie der größte Verbraucher. In meinem Fall ist das ein Wechselrichter der eine Dauerleistung von 1500w und 2sek 3000w bringt. Nun bin ich mir nicht sicher welche Sicherung ich benötige? Denn ich habe auch schon gelesen das man ein 35mm2 nur mit einer 125a Sicherung belasten darf?

Um Infos war ich wie immer sehr Dankbarkeit.

Beste Grüße Tobias