Die "Käsereibeoptik" habe ich bewusst gewählt shocked finde das schaut besser aus wie einfaches Blech. Einfaches Blech (was oben im nicht sichtbaren Bereich verwendet wird) wäre sogar deutlich günstiger Gewesen. Finde aber durch das Riffelblech sieht man eher, dass es ein Offroader ist wink aber natürlich Geschmacksache:)

Drei von vier "Rolladen" werden von innen fest verschraubt und mit Dichtung komplett abgedichtet. Von innen dann gedämmt und verkleidet. Das vordere rechte Rolltor soll funktionsfähig bleiben, da dort die "Küche" hinkommen soll, welche wir dann von außen und innen benutzen wollen. So mal der grobe Plan. Wir arbeiten da noch an einer Lösung dieses funktionsfähige Rolltor von innen dann auch abzudichten und zu dämmen. Haben auch überlegt die Rolltore durch einfache Bleche zu ersetzen aber fande es so von der Optik her schöner, insbesondere wenn wir ein Rolltor behalten wollen. Natürlich erkennt man dadurch etwas die frühere Verwendung von Brembo aber da gibt es Schlimmeres finde ich wink


Hey ich bins Splaetz und ich habe "Brembo" den Feuerwehr-Bremach. Der gerne ein Camper-Bremach werden würde.