Original geschrieben von SeppR
Was ist eigentlich aus Marcus H, alias Ar Gwenn geworden. Früher ein eifriger Mitstreiter im Forum hier, seit zweieinhalb Jahren kein einziger Beitrag.

Hat der etwa wegen Häusle bauen seinen Gwenn verkauft. Kann es nicht glauben.

Sepp

Hallo Leute,

mich gibt's noch. Allerdings steht sich mein "Gwenn" seit mehr als zwei Jahren die Reifen platt, die letzte Fahrt mit ihm war der Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Neben den zahllosen coronabedingten Änderungen bei den Reisevorschriften lag der Grund im fortgeschrittenen Alter eines unserer Hunde. Ulysse ist jetzt über vierzehn, dement und extrem wackelig. Er kann im engen Bremach einfach nicht mehr reisen. Dazu haben wir jetzt einen dritten Hund, der als Nachfolger von Ulysse als Rettungshund ausgebildet wird. und weiters sind meine Schwiegerletern, mit welchen ich sehr verbunden bin, jetzt auch alt, Schwiegervater 82 und auch schon auf gewisse Hilfestellung angewiesen. Da wollen wir nicht einfach so drei, vier Wochen verschwinden, sondern nutzen eher die verbleibende Zeit gemeinsam. Urlaubsfahrten finden daher mit dem Golf statt, die kürzeste Route zum Ferienhaus und retour.

Seit dem unrühmlichen Ende der großen Basler Messe habe ich auch keine Gelegenheit, mal eben bei Harry vorbeizuschauen.

Für diesen Sommer habe ich mir allerdings vorgenommen, die zahlreichen kleinen Wehwehchen zu beheben (Riss im Zeltbalg, Trinkwasseranlage, Standheizung, und so weiter - vom Rost mal abgesehen), damit ich wenigstens tageweise zu Treffen oder Fortbildungen fahren kann.

Daher habe ich mir auch vorgenommen, hier wieder öfter vorbeizuschauen, und ich freue mich, die "alte Gang" nahezu vollständig vorzufinden.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!