Ersatzteile aus USA lassen auf sich warten, aktuelle Teilebeschaffungsdauer für Großteile aus USA: 3 Monate, verrückte Welt.
Vorteil: ich hatte gestern und heute etwas Zeit für den Genno.
Der Halter hinten für die Kraftstoffkanister und die Batterien ist fertig und verbohrt.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ich baue morgen die Achse (standesgemäß mit LandRover-Radanschluß)

[Linked Image von up.picr.de]


Vorn und hinten kommt zum Schutz vom Blechkasten hinten und vom Kühler vorn, eine Art Stoßstange dran, die vorne zugleich Kühlerhalter sein wird. Morgen dazu mehr, ich hebe dann den Genno vom Rahmen für allerlei Bohr- und Schweißarbeiten am Rahmen. Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn mal wiegen, ich denke dass etwa 1200kg dabei raus kommen, das Ding ist bleischwer.

Das ganze Ding kommt ja in einen Pferdeanhänger wenns mal fertig wird. Hier habe ich in der Länge 2,43m Platz, das reicht leider nicht für die Zugdeichsel mit Stützrad. Also werde ich die Zugdeichsel schraubbar gestalten müssen.


wir schaffen das?