Der Rahmen ist fast fertig, nach hinten wurde eine Art "Stoßstange" verlängert als Schutz für den Blechkasten.

[Linked Image von up.picr.de]



Nach vorne wurde verlängert mit dem Halter für den Kühler. Nach unten habe ich 2 Drehteile eingeschweißt, in die Schrauben M30 eingedreht werden als Abstützung.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Die Aluteile mit dem Gummieinsatz nehmen den Kühler auf.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Die Achse ist verstellbar und wird an den Rahmen geklemmt

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Deichsel mit Stützrad

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Hinten werden nun noch beidseitig Kurbelstützen angebracht, damit das ganze nicht nach hinten kippen kann. Die Kühlerhalterung wird morgen fertig gemacht, danach können die Schwingungsdämpfer positioniert werden.

Zuletzt bearbeitet von Hartwig; 27/02/2022 07:46.

wir schaffen das?