Gibt es sicher aber wohl zu teuer, ich habe meine über Summitracing bestellt wenn ich mich nicht irre. Summit hat sehr kompetitive Versandkosten.
Das schöne an den TrueTracs ist dass sie immer bereit sind, kein Schalter nötig, und dass sie nicht klemmen wenn du um enge Kurven/Hindernisse herum musst.
Ich hatte schon öfter Trails hier in den USA die in Haarnadelkurven den Berg hoch gehen aber die Nadel ist nicht flach sondern quasi mit Hangneigung angelegt, da sollte der Antriebsstrang nicht klemmen sonst kanns sein dass man hängen bleibt. Was wohl auch öfters vorkommt wenn man die gegrabenen Löcher sieht dort.
Plötzlich weicher Boden ist genauso verfänglich - man fährt auf guter Piste und von einem Meter zum nächsten wird sie weich, wenn du da noch erst Sperrenschalter suchen musst, und vom Gas gehen zum einlegen dann wars das. Bei den TT drückst einfach das Gas etwas mehr runter um den Rollwiderstand zu kompensieren, das war.

Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!