Hallo Horst,
diese Bedenken hatte ich auch - ist dafür sehr flexibel, was für die Einbausituation wichtig ist - aber wie vieles wird die Erfahrung zeigen was ich noch ändern muss.
2 Beispiele dafür, was sich schon vor Inbetriebnahme als Fehler gezeigt hat:

a) ich wollte die Heizungsleitung zum Plattenwärmetauscher trennbar ausführen: damit dich den Koffer ohne Kühlreislaufentleerung abnehmen kann. Dafür speziell gibt nur wenige verlustfrei trennbare Steckverbinder - teuer und schwer im industriellen Bereich (Hydraulikverschraubung) -- bis zu billig als PC-Wasserkühlung: die hatte ich testhalber eingebaut aber schon der Drucktest hat mich veranlasst die Teile rauszuschmeissen. Jetzt ist es eine einfache Verschraubung mit einseitigen Kunststoffventilen geworden.

b) damit ich beim Beheizen des Boilers mit der Fahrzeugwärme nicht unbedingt die Fahrerkabine mitheizen muss, war ein Warmwasserventil im Rücklauf nötig. Das hab ich mir vom VW T4 abgeschaut, gab es extrem günstig im Ersatzteilmarkt aber tropft auch ohne Druck ständig - mir war bisher nicht so bewusst was für schlechte Qualität da verkauft wird (um mal mir auffällige Namen zu nennnen: TOPRAN, Ridex, .... ). Jetzt wird es so ein Unversalventil:
https://www.univateq.de/epages/6110...ctPath=/Shops/61103856/Products/UVN-1000

Ich schick den Link hier rmal mit weil es gerade für unse Bremachs oder VM90s ja keine richtigen Zubehörteile gibt und dieser Teilehändler Fahrzeugunabhängige Standardteile vertreibt.
Kenne ich sonst nicht, gerade die Filterteile scheinen mir für Dailys zu passen ?

Gruß
Erich