Moin Moin in die Runde,

lange war es hier still und ich war nur fleißiger Mitleser im Forum.
Derzeit steht das Auto im Winterlager und wir freuen uns bereits, in ein paar Wochen wieder ein paar Tage zu schrauben.
Wir sind mit dem Auto bei Freunden untergekommen, die eine vollausgestattet Werkstatt mit Hebebühne und Grube auf ihrem Hof haben.
Aus diesem Grund wollen wir ein paar vorbeugende Reparaturen/Arbeiten angehen.

Kühlmitteltausch:
- Paraflu11 ist bestellt und sollte hier eintrudeln.
- ich habe den Thread zur verschmodderten Schraube an der Rücklaufleitung gelesen und werde hier mal prüfen.
-> es stellt sich uns gerade die Frage, ob ggfs. ein Tausch des Kühlers im Rahmen des Kühlmittelwechsels ggfs. Sinn ergibt. Hättet ihr die Teilenummer für den 2.5L gerade parat? Ich konnte sie nicht finden. Je nach Teilekosten würden wir dies wohl machen smile

- Kettenkontrolle

- Eintragung 255/85er Reifen

Ich schaue mal, dass ich den Thread wieder aktueller halte und von den Arbeiten berichte.

Viele Grüße smile