Vorsicht bei der Einschätzung für eine Drehsitzkonsole:
Der T-Rex hat ein komplett anderes, wesentlich geräumigeres Fahrerhaus.
In Konstein hat Birgit versucht sich in meinen Bremach zu setzen --> die Knie passten nicht unter das Lenkrad.
Am Befahrsitz dürfte eine Drehkonsole die Versetzung zur Fahrzeugmitte erfordern - zumindest bei massiven Sitzen wie dem ISRI Schwingsitz.
Deshalb würde ich was leichteres empfehlen: z.B. Smart Sitze.

Zur Optik - also mit dem Riffelaufsatz würde ich mich wohl nicht anfreunden können.
Die Absenkung über der hinteren Sitzreihe wäre mir zuviel Höhenplatzverlust (abgesehen vom optischen Knkick) - gerade wenn das der Einstieg werden soll - und wie jetzt klar ist, auch nicht mit der Erhaltung der Orginalsubstanz gerechtfertigt werden kann.
Jetzt könntet ihr den Aufbau noch einfach mit Alurohr und Blech nachholen.


Gruß
Erich

Zuletzt bearbeitet von Dbrick; 08/04/2022 08:37.