Hallo,

nach einiger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Unsere SLTs haben ja keinen Innenraumluftfilter verbaut. Für kleines Geld kann man sich den nachrüsten.

Die Teile:
[Linked Image von up.picr.de]

Da gehört er hin, man muss ein Teil des Luftfilterkastens heraustrennen

[Linked Image von up.picr.de]

Filter rein
[Linked Image von up.picr.de]

Deckel drauf, fertig.

[Linked Image von up.picr.de]

Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch dir traurig im Fußraum hängenden Stecker hiermit bestückt:

[Linked Image von up.picr.de]

Praktischerweise war auch hier schon eine Aussparung vorhanden

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Der Stecker im Handschuhfach wollte nicht vernachlässigt werden

[Linked Image von up.picr.de]

Unter der Motorhaube hat dann auch noch ein Licht von KC Highlites Einzug gehalten
Hier könnte man auch das Original an den vorhandenen Stecker nachrüsten, ich wollte da aber etwas mehr Licht und es separat schalten.

[Linked Image von up.picr.de]