danke, erich, für deine überlegungen.
der vorbesitzer erwähnte nur etwas von "motor war vor oder bei 180T getauscht worden" ...
es hilft mir also nicht, was in den papieren steht.
in kroatien sagte mir mal jemand in einer werkstatt, dass es wohl ein fiat chroma-motor sein könnte ...

er zieht jedenfalls sehr munter und lebendig durchs gelände und über berge.
eine recht ahnungslose frage: ist der lange dicke rote schlauch vorne nicht vom ladeluftkühler?

und: der zoll prüft rahmen- und motor-nr., ich habs schon mehrere male mit anderem fahrzeug erlebt (zB. in ägypten wurde die motornr. schon 2x mit bleistift auf ein schnipsel papier abgerubbelt), der zoll kennt den daily nicht, der will die Nr.!

viele grüße
uwe

Zuletzt bearbeitet von wuevogel; 09/04/2022 20:39.

erst 1850ccm auf 3 fahrzeuge verteilt,
und jetzt 2500ccm (?) in einem einzigen!
ende der rahmen-nr.: 5022193