Das erste und letzte Bild zeigt immer den Turbolader - das ist schon längst klar --> da geht die Ansaugluft hin
Was ist das Teil im mittleren Bild ? wie gehts da weiter ? von wo kommt die Luft ? das könnte ein LLK sein, aber bitte ein Gesamtbild.
Ich kenne die Einbausituation nicht, deshalb bin ich da auf deine Fotos angewiesen. Im Roten Schlauch wird die Verbrennungsluft zum Turbolader angesaugt.
Kühler steht umgangssprachlich für den Wasserkühler - wir wollen aber einen LLK sehen: der wird beim Daily immer oben vor dem Wasserkühler aufgesetzt: wenn du also zwei Kühlerartige Teile siehst (oben ein schmaler dicker) dahinter ein großer flacher dann solltest du einen haben -
Von wo kommt der Eingang dieses Teils im mittleren Bild ? Vom Luftfilter ? -- dem schwarzen Eimer? dann wäre das wohl so.

Einfacher: Wenn der rote Schlauch direkt zum Luftfilter geht, gibt es keinen LLK. Wenn aber ein Kühlerartige Teil dazwischen geschaltet wäre, müsste das der LLK sein.

Gruß
Erich