Original geschrieben von Dbrick
Die optimale Anschlageinstellung ist halt ein Optimierungsprozess:
Bei mir ergaben sich über die Umstellung auf 315/75R16 wegen der zu geringer Reduzierung bei Verschränkungsfahrten ein paar Spuren. // Da man die Einstellung der Begrenzung im Stand macht, kann man ohne Erfahrung nur schlecht einschätzen wie sie im Verwindungszustand auszusehen hätte. Also ein Herantasten über Schleifspuren.

Moin Erich

Und dann müsste das FZ auch noch auf Reisegewicht beladen sein. Ein korrektes Einstellen ist eine langweilige Geduldsarbeit! Aber da ich sehr selten (und sehr ungern) Volleinschlag-bei-Vollverschränkung-und-Vollbeladung hab, sind mir die Spuren in den Radhausschalen völlig wurscht. Kontakt mit der Lenkschubstange hab ich durch herausdrehen des Anschlags auf-gut-glück entschärft.

Schöne Ostern

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org