Natürlich nicht smile

Momentan baue ich die Hausheizung um, weg von Gas hin auf Wärmepumpen, das Carportdach ist im letzten Sturm zerbrochen, eine mittlere Katastrophenbaustelle beim Auto meines Juniors droht, der Vermieter meiner Garage möchte mal eben die Elektrik im Garagenhof erneuern und macht unmoralische Angebote, mein Auto muss auch zum TÃœV und weiss der Himmel, was ich alles verdrängt habe. Und dann kommt der Experte vom TÃœV und behauptet, dieser G steht (zu) schief und moniert das als erheblichen Mangel. Und Radlagerspiel, natürlich (und Licht und Längslenkerbuchsen und Ölverlust).

Da kommt so eine Achsschenkelgehäuseamputation als Ablenkung gerade richtig. Habe ich das richtig verstanden, unteren Lenker lösen, Schrauben auf der Achsschenkelgehäuserückseite lösen, Radlagermuttern raus, Achse raus, Gehäuse trennen und dann alles erneuern oder bleibt der Kram dran und man kann die "Bolzen" im eingebauten Zustand ersetzen? Dann kommt man nicht an die Lager, stimmts?