Morgen geht es wieder nach Hause, wir waren eine Woche an der Mosel unterwegs. Dank Sonne und den neuen Solarmodulen, hatten wir mehr als genügend Strom zur Verfügung.
Auch die TTT hat sich bestens bewährt, aber wie so oft, erst bei der praktischen Nutzung sieht man ob alles passt oder eben nicht.
Mein 20L Urintank ist zwar groß genug dimensioniert (wird trotzdem alle 3-4Tage geleert), allerdings fehlt es hier an der Mosel an Entsorgungsmöglichkeiten. Möchte man nicht auf Campingplätze, wird man die Brühe kaum los, da die kleinen Stellplätze oft nicht entsprechend ausgestattet sind.
Von daher sind die kleinen tragbaren Urinbehälter klar im Vorteil.
Wo ich noch unbedingt was machen muß, ist der Kühlschrank. Der Kompressor läuft seit dem Einbau der Temperaturregelung (und dem Ausbau der smart energy control) mit zu geringer Drehzahl und hat daher viel zu wenig Kühlleistung.

Hier muß mit Widerständen gearbeitet werden.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?