Hallo Thomas,

Danke für Deine Antworten.

Also, habe gesehen, dass OM617 und OM603 andere Gewinde bei den Düsenstöcken haben. Die Düseneinsätze sind aber kompatibel?

Düsenöffnungsdruck einstellen bekomme ich hin, habe Plättschen und auch ein Abdrückgerät mit Manometer.

Das mit der ASU da werde ich noch nicht schlau draus.

Folgendes wurde gemsssen:
Abregeldrehzahl Ist= 5640 (oberer Sollwert= 6000) - soll ich diese anpassen? Ich finde die 5640 schon viel zu viel an Zumutung...ich dachte rund um die 4000 U/min sind für die Höchstleistung ausschlaggebend?
Trübungsbandbreite: Ist= 0,0 Soll= 0 bis 0,2
Beschleunigungszeit= 2,04s von 594 auf 5452 U/min
Was kann ich hier optimieren und wie?
Oder ist hier im Prinzip gemeint, dass ich die ESD soweit anpassen soll, dass ich nicht aus den Sollwerten der ASU herausfliege? Das wäre dann im Prinzip nur der Trübungswert?

Fragen über Fragen - hihi

Gruss,

Frank