herzlichen Glückwunsch zum TÃœV. Ich kann da defintiv mitfühlen, war auch mega erleichtert, dass alles geklappt hat bei mir.
Hoffe bei der Zulassungsstelle hat auch alles geklappt ? smile da gabs bei mir nämlich auch etwas Verwirrung bei dem Angestellten, da er in seinem System die Marke "Bremach" nicht mehr finden konnte : D

Wir wollen bei uns auch die Fahrerkabine dämmen. Insbesondere aufgrund der Hitze vom Motorraum und den Geräuschkullise. Ein trittfestes Dämmmaterial gibt es meines Wissens nach nicht. Man kann halt höchstens einen zweiten Boden reinbauen und in den Zwischenraum Armaflex oder Ähnliches tun. So haben wir es bei uns in der Kabine gemacht. Bericht hierüber folgt noch in meinem Post. Aber das ist natürlich in der Fahrerkabine mit den ganzen Verwinklungen weitaus komplizierter. Und die Frage ist ob es so viel bringt. Wir werden wahrscheinlich nur die Vorderseite zum Motor hin dämmen wo man nicht direkt drauf steigen muss. Aber das ist auch alles noch in Planung.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf dein Projekt wink


Hey ich bins Splaetz und ich habe "Brembo" den Feuerwehr-Bremach. Der gerne ein Camper-Bremach werden würde.