Hallo,

also zunächst mal, "verlangen" kannst Du hier gar nix.
So eine Forderung hier aufzustellen klingt für mich schon recht unverschämt, und ich denke, den Anderen geht es ähnlich.

Und wenn du meinen letzten Kommentar als "aggressiv" bezeichnest, dann lies bitte noch mal Deine beiden letzten Kommentare und denke darüber nach, wie die wohl rüber kommen.


Du schreibst, Du löst Deine Probleme selbst. Hast Du denn Dein Startproblem gelöst? Dann wäre es eine Sache des Anstands gewesen, das hier eben kurz schreiben. Und wenn Du tatsächlich andere Probleme hattest, ist das kein Problem (geht Jedem mal so), aber es ist kein Grund, das dann so pampig zu schreiben. DU hast schließlich Hilfe gesucht, Andere haben dir Hilfe angeboten, die Du aber -zumindest scheinbar- ignoriert hast.



Vielleicht denkst Du noch mal darüber nach...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.