|
Joined: Jul 2015
Posts: 85 Likes: 3
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Jul 2015
Posts: 85 Likes: 3 |
Guten Abend,
ich hatte so ein verhalten auch einmal. Grund waren minimale Rostspuren im Tank, welche die Pumpe nicht so mochte. Baute den Tank aus entfette ihn und füllte ihn mit Zitronensäure. Seit dem ist Ruhe. Wenn der Wagen länger steht kommt Imme 1% vollsynthetisches 2-Takt Öl dazu.
lg Hannes Hallo Hannes, herzlichen Dank schonmal für die Info! Tank und Zusatztank wurden vor 3 Jahren von einem Fachbetrieb ( Brenscheidt in Dortmund) komplett revidiert und aufgearbeitet (waren beide durchgerostet, kann Brenscheidt nur allerwärmstens empfehlen!), schwer vorstellbar dass es dort wieder Rost gibt, werde ich aber auf jeden Fall mal überprüfen. Gab damals auch ne neue Kraftstoffpumpe, wie ich gerade in meinen Unterlagen sehe Das mit dem 2-Takt-Öl habe ich auch schonmal gehört, bislang aber immer die Finger davon gelassen... verbrennt das dann problemlos bei Betrieb mit? VG - Pecco
A124 300 CE-24 W460 280 GE W140 400 SE R52 Mini Cooper Cabrio
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 27
Joined: November 2002
|
|
4 members (DARTIE, WoMoG, DaPo, 1 unsichtbar),
309
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,754
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|