War gestern bei den Kellers. Dort wurde ein Daily mit einem solchen China-Armaturenbrett vom Christian eingebaut. Er meinte, er hätte keine größeren Probleme beim Einbau gehabt. Der Regler der LWR musste erst ein vernünftiger Platz verschafft werden. Ansonsten alles okay. Aber - man muss sich damit abfinden, dass es anders ist . Der Grauton ist schon ziemlich hell und es ist ein absoluter Plastikbomber. Die Haptik ist eine Katastrophe. Naja - was solls. Hatte überlegt, ob man es vielleicht mit Flüssigfolie oder sowas überzieht.

Weiterhin möchte ich Euch warnen und vom Kauf des angebotenen Lenkrades und Lenkstockschalters absehen. Das Lenkrad passt nicht! Und der Lenkstockschalter ist auch billigstes Läpperplastik und das Pinning stimmt auch nicht.

Disclaimer: Lenkstockschalter und Lenkrad - Infos von Christian Keller. Das Lenkrad habe ich mir angeschaut.

Cheers,

Vadim