Original geschrieben von Iveco Rob
Die machen gerade auch den PanAm ...
https://www.youtube.com/c/OverlandSite/featured

Sehr schön, hab ich mir angesehen...

Verteidigungskurs lass ich mal ;-) ,gegen Profis hab ich eh keine Chance...

Verschiffung schaue ich mir mal an, bisher hab ich nur seabridge angeschrieben...

Versicherungen muss ich noch vergleichen, bisher habe ich nur online geschaut, müsste doch möglich sein nur fürs erste Jahr mit USA abzuschließen, bei zwei Jahren mit USA liegt die Hanse Merkur bei 16-19 Tausend Euro...
Dafür wird es erst ab 65 richtig teuer... aber so lange wollte ich nicht bleiben ;-D

Schönes Wochenende

PS. Muss früher los, vom 3. März an startet die Daytona Bike Week 250.000 Harleyfahrer... Da vibrieren die Pblomben...

Zuletzt bearbeitet von WV40.10; 13/05/2022 20:58. Grund: wichtige Informationen...

Iveco 40.10 W Fahrgestell Radstand 3200
FiN: ZCFD4079105043468
Aufbauend Fa. Fehntjer
Bilder https://daily4x4.de/fahrzeug/