Original geschrieben von Ozymandias
Cool, wenn die mal laufen machen sie viel Freude.
Und dieser hier scheint ja abgesehen vom Motor in einem sehr guten, wenig verbastelten Zustand zu sein.

Ja, sieht gut aus vom Gesamtzustand her. Für mich ein no-go sind die Stoßstangen aus Kunststoff, du kannst mit dem kleinen Finger eindrücken.

Die Motoren sind wirklich gut wenn sie gewartet wurden. Ich bekomme morgen einen Abgaskühler von einem 6.0 aus einem Van aus Norddeutschland geschickt (2006 E350). Die Werkstatt da oben hat den Motor ausgebaut (27Stunden!) weil sie dachten es sei ein Kopfdichtungsproblem.
Ich habe ihnen gesagt was sie tun sollen und dass zuerst der Abgaskühler geprüft werden muß. Ich garantiere dir aufgrund von der Fehlerbeschreibung dass es nur der Abgaskühler ist (300.-€ Teil).
Mal sehen wie die das dem Kunden erklären....
Es handelt sich mal wieder um einen US car Spezialisten.
Ich garantiere des Weiteren, dass der Motor nicht das letzte mal draußen war....die gehen falsch an das Problem heran,

well, not my money...


wir schaffen das?