Hallo,

Muss das nochmals hochholen, da ich immer noch dieses Problem habe.
Bin gestern und heute viele KM mit dem OBD scanner gefahren und habe mir da viele Livedaten Daten angeschaut.
Sobald das Rasseln/Nageln beginnt steigt der Raildruck: also wenn ich so gemütlich 100 kmh fahre habe ich einen Raildruck von ca. 400 bar, gehe ich dann vom Gaspedal, das Auto entschleunigt, der Raildruck steigt auf ca. 1000 bar und das Geräusch beginnt. Dann fällt langsam die Drehzahl und bei ca. 1200 U/min fällt der Raildruck und gleichzeitig hört das Geräusch auf. (Kann sein dass bei ca. 1200 U/min die WÃœK öffnet und somit der Motor nicht mehr "angetrieben" wird vom Schub?)
Ist es normal dass der Raildruck so steigt beim Gaswegnehmen? Das Geräusch müssten also Fehlzündungen von Injektoren sein, oder?
Aber was ist das Problem? Schlechte Injektoren oder zu hoher Raildruck?

Wieder viele Fragen, aber vielleicht kann mir mit diesen zusätzlichen Informationen jemand helfen.

LG,

Peter