Preisdiskussion bringt nix, die Zahl die da steht muss ja nicht unbedingt die gleiche sein, die letztlich "übern tresen geht". Und da der Markt aktuell eh Spinnt...

Jedenfalls ein hübscher, stimmig und luxuriös ausgebauter T-Rex II. Der Fahrzeugbeschrieb ist auch nicht aus den Wolken geholt, natürlich ist etwas "Jubel" dabei, aber erträglich. Die Farbkombi, naja, ist geschmakssache. Einzig "Fahrzeugpositionsmeldung über Mobilfunknetz, zeitgesteuerte Wegfahrsperre manuell bedienbar, einsetzbare Lochblechfüllungen der Fenster zur einbruchsicheren Belüftung" finde ich ziemlich schräg! Wer so viel Angst vor den Menschen im Reiseland hat, sollte vieleicht besser nicht dort hin.

Versteh nicht so ganz, wie eine defekte Kardan zwischen Schalt- und Verteilergetriebe die Hinterachse schreddern soll.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org