Was soll daran "spannend" sein?

Wenn ich mir den Verkaufstext oder besser Verkaufsvortrag anseh... Das ist ein kommunikativer Mensch der das Verkaufsobjekt möglichst umfassend und blumig anpreisen- und den äh... auffallenden Preis rechtfertigen wollte. Ob es bei den T-Rex II konstruktive Probleme mit dem Antriebsstrang gibt ist mir nicht bekannt, dafür gibt es schlicht zu wenige die langstrecke (z.B. als Camper) im Einsatz sind. Und von den Feuerwehren usw. kriegen wir eh keine Infos.

Original geschrieben von SeppR
Wenn man aber liest, wie umfangreich diese Reparaturen an Hinterachse, Zwischengetriebe und Wellen war, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dies nur an gelegentlichem Durchrutschen einer Kardanwelle gelegen hat. Tippe eher auf schlampige Montage im Werk.

Glaub ich beides nicht! Selbst wenn letzteres nur ein ausgelegter Köder für PeterM ist... wink

Eine "ausgewuchtete Kardanwelle" ist keineswegs eine zusätzliche Ausstattung. Eine nicht korrekt ausgewuchtete Kardan kann auf die Dauer zu Schäden an VG-Ausgang und Diffeingang führen. Allerdings ist die falsch- oder nicht gewuchtete Kardan deutlich hör- und spürbar. Damit fährt niemand tausende Km.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org