..irgendwann fordere ich das ein, was da am Tisch steht wink

Die allerersten T-Rex II hatten mit Schaltgetriebe eine zu lange vordere Kardanwelle, die hat beim Einfedern aufs Lager im VG geschlagen. Und beim allerersten nördlich des Brenners (dem gegenständlichen zum Verkauf stehenden) 2x, bevor das Problem erkannt und durch Kürzen gelöst wurde.

Die Hinterachse gehört dem Verkäufer.. wenn ich mit schauerlichen Geräuschen noch runde 500 km fahre..?
VG mit falscher Ölfüllmenge ist nicht mehr zuordenbar - zu wenig gehört dem Nutzer, zuviel dem Konstrukteur des VG (der hatte nämlich die Einbaulage nicht bedacht), das wurde von Erich & Tekne im Feld erforscht und korrigiert. Austausch war eine Kulanzleistung
Die diversen Lager vorn.. hmm, was ist da verkaufsschädigend? Sagen wir so: Wer den LkW mit bekannt sportlichem Korrosionsschutz bei jedem Wind und Wetter (und Salz) fährt und nicht gelegentlich mit der Lanze "entsalzt", kann auch ankorrodierte Lager bekommen..ich hätte mir für den Stadtverkehr eine 2.000 Euro Winterschlampe gekauft

Grüsse,
Peter

..sorry for no sensations, wie üblich alles sehr simpel, bloß das Forum kocht hoch
Und nochwas gegen Gerüchte aller Art: Die Handvoll Fahrzeuge wurden alle der korrekten Wellenkürzung unterzogen, da können unbehandelt nur mehr Fahrzeuge unterwegs sein, die nie (!) ein Service gesehen haben

Zuletzt bearbeitet von PeterM; 28/06/2022 18:48. Grund: 2. PS der Klarheit halber