Zwischenzeitlich nimmt die standesgemässe RAM-Garage Formen an. Maße und Torgrösse bieten noch Reserven, wobei wir mittlerweile endgültig keinen Bedarf mehr für einen LKW sehen.

[Linked Image von up.picr.de]

Vor dem Urlaub hatte ich dann doch noch schnell auf einen Victron Solarregler umgerüstet, weil mich die "sich aufhängerei" von der Votronic Triple so genervt hat. Beste Entscheidung ever, seitdem ist Ruhe.
Da der Part für Landstrom Ladung der Triple bei unserem Nutzungsprofil und mit 200AH LiPo Batterie noch nie genutzt wurde wird das Ding wohl demnächst endgültig rausfliegen.

Ach ja, die Darche Markise ist reserviert für einen Käufer und geht wohl am nächsten Freitag weg, eine der ersten Alu-Cab 180Grad Markisen ist geordert aus der ersten Lieferung die Genesis bekommen wird Ende August.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/