Hallo Zusammen,
ich war mir heute den Wagen anschauen, der Verkäufer, wie Micha bereits schrieb, ein wirklich sehr sehr netter Mann! Kann ich nur unterschreiben.
Auch, dass er ein Rein - Rausverkäufer ist, denn am Wagen ist untenrum noch der italienische Schlamm. Er hat also zumindest nicht bewusst irgendwas kaschiert smile
Er ist zumindest der Typ Mensch, dem ich sehr gerne ein Auto abkaufen würde.
Ich habe ein paar Fotos gemacht und bin mit ihm so auseinander gegangen, dass ich mir heute noch Gedanken mache.

mit meinem Leihenblick sah der Wagen für sein Alter gut aus.
Zumindest eine neue Verkaufslakierung wird es m.M.n. nicht sein, denn die sichtbaren Roststellen gingen auch alle durch jene Lakierung hindurch. Motorgeräusche konnte ich nichts unregelmäßiges raushören, kleine weiß/graue Rußwolke beim hochschalten in den zweiten Gang. Der Rost am Frontscheibenrahmen hatte sich, äußerlich zumindest, als ein Blatt und Dreck entpuppt.
Jetzt heißt es sich Gedanken machen.

Hallo @Ozymandias
unsere Nachrichten hatten sich überschnitten, daher habe ich deine erst vorhin gesehen. Danke auch dir für deine Hinweise.

Hey @Beda
hatte ich im Hinterkopf, würde ihm gerne eine H-Nummer verpassen. Aber Danke dir! smile


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Me & the Iveco4x4; 09/07/2022 17:58.

Vorbereitung für die irgendwann hoffentlich erfolgreiche Suche nach einem Iveco 40.10 4x4