Original geschrieben von Ozymandias
Mit den AMP machst nix falsch, die sind teuer aber top notch.
Sitzkonsolen? Baust gefederte ein?

Gruss vom Dalton Highway
Ozy

Hmm, da hängt gerade eins am anderen. Zum einen haben wir entschieden, dass die Engel MB40 die wir noch haben (und die meiner Meinung nach die beste und robustste Kühlbox sein dürfte, die je gebaut wurde, unsere ist Bj 1991) vorne zwischen die Sitze passen müsste, statt diesem seltsamen Mittelsitz mit Mittelkonsolenfunktion. Ausserdem hab ich bei Taubenreuther ne ARB für die VA bestellt. Da der VIAIR Kompressor mit Drucktank einfach nicht so richtig ins Konzept passt (das Gerödel liegt hier immer noch unentschlossen auf der Werkbank) hab ich schon nen ARB Doppelkompressor gekauft. Der dürfte eigentlich ganz gut unter den Fahrersitz passen.
Und all das zusammengenommen liesse den Einbau von Scheel-Mann Traveller in der LR Edition zweckmässig erscheinen, denn bei denen kann man das Sitzteil anheben.

Ergo erst mal passende Konsolen organisiert.

Mit den Sitzen warte ich aber noch bis wir wissen welche Variante genau, denn bisher oszillieren wir regelmässig zwischen Stoff, Alcantara oder doch gleich Voll-Leder all-in.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/