Es war eine Odysee bis ich die anderen Kolben (0,030" over, 0,010" destroked) für den Motor mit dem Abgaskühlerschaden hier hatte. Der Zoll machte Probleme obwohl alles einwandfrei beschrieben war und alle Papiere korrekt ausgefüllt waren.
Letztendlich kamen nach stundenlangen Telefonaten und Mails die Teile an, aber der Esel der bei meinem forwarder die Lieferung verpackt hat kann nicht lesen. Ich hatte ausdrücklich vermerkt ALLE Artikel geschützt in der Originalverpackung zu belassen und so zu versenden.
Der Typ hat hat aber alles ausgepackt und alles lose in ein Paket gelegt welches zu mir nach Deutschland gesendet wurde. Wie mit den Paketen von diesen "Fachkräften" umgegangen wird, wissen wir alle.
Kurzum: die Kolben haben Beschädigungen an den Kanten.

ich weiß noch nicht ob ich sie verwenden kann.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Die Pleuel habe ich von einem großen Ford Teilehändler in USA gekauft 7 Stück sind in gutem Zustand, eines sieht aus, als hätte es ein betrunkener Mexikaner auf dem Schleifband bearbeitet.
Die Kanten an der Kolbenbolzenbuchse sind messerscharf an dem einen Pleuel.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]




Ich habe sie alle gewogen, die Gewichte sind einigermaßen gleich.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?