Hallo Leute,

wir stehen in Alta in Norwegen. Ja wir stehen. Wir fahren nicht.
Was bisher geschah: Am Berg zunehmender Leistungsverlust. Dann auch in der Ebene. Unregelmässig. Manchmal fast Aussetzer. Kraftstoffversorgung? Mit der Stirnlampe hinter der roten >PA< Leitung kann ich die Luftblasen ind die ESP blubbern sehen. Wo kommen die her? VOR dem Filter gibts keine Luftblasen, also vom Dieselfilter. Finde eine angebrochene Ablass-Schraube unten ohne Spannung und ein ausgelutschtes Gewinde an der Entlüftungs-Schraube. Das ist kein Gehäuse, das ist ein Sieb. Kaugummi und Nähfaden dichtet die obere Dchraube ab, irgendeine Schraube M8 die untere. Jetzt flitzt der Daily wieder, ich hab das Gefühl, so schnell war er noch nie!
Hab ein neues Gehäuse von Delphi gekauft und eingebaut, dann alles Entlüftet. Läuft NICHT!

Ich hab beim Entlüften den Betätigunghebel von der VEP abbauen müssen. Hab die falsche Schraube erwischt und die Feder und der ganze Mist ist mir um die Ohren geflogen. Habs wieder zusammenbekommen. Hab aber zu spät bemerkt, das die Welle an der VEP eine Markierung hat und der Hebel auch. Das könnte sich verstellt haben. Ich hab ca. 20 Kerben am Vielzahl zum ausprobieren! So viel Zeit hab ich nicht! Wie müssen die Markierungen aufeinander passen?

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von ukubauka; 01/08/2022 16:48. Grund: Add Pic

Keep Creating