Genau das ist er! Hab sogar durch dieses Inserat den Vorbesitzer gefunden und angerufen. Der meinte sei eigentlich alles i.O und wäre ein gutes Auto. Kanns eigentlich kaum glauben, dass der damals durch die MFK kam. So ein Zustand entsteht nicht mal so in 2 Jahren.

Und ja, er ist momentan im Muotathal bei einem Garagisten und wurde für den Hausumbau und die Schneeräumung genutzt.


Danke für den Link, aber es wird sich für mich kaum Lohnen so ein FZ hier zu Importieren. Das oben genannte Modell hatte eben diese Druckluftbremsanlage (welche übrigens nicht ging whistle) und war dadurch halt schon Interessant für mich. Bleiben mir noch die normalen Baustellenfahrzeuge, welche leider keine so hohe Zuglast haben. Wie dem auch ist, eventuell gibts ja mal einen Unimog wenn dann die Maschinen grösser werden wink