habe ich Daniel, mal sehen was zurück kommt. Aber wirst sehen, diese Schwänze drücken sich sich vor der Schadensbegleichung.


Wieder zum Erfreulichen: wir wollten, wie schon erwähnt, die Insel Skye umrunden nach der Besichtigung der Schloßruine in Eilean

https://www.eileandonancastle.com/

Unsere Befürchtungen wurden leider wahr, Skye war völlig überflutet von Touristen, Campingplätze waren alle ausgebucht. Da wir Menschen gerne meiden und das Wetter die nächsten Tage zu schlecht wird, sind wir 2 Stunden die Westküste entlang in südlicher Richtung gefahren bis wir ein Nachtlager fanden. Die Route führte uns über einen Bergpaß wo ich den Straßenverlauf nur am Navi sah, die Sicht hörte vor der Motorhaube auf. Leider haben wir davon keine Bilder. Die Straße war teilweise so schmal, daß die äußeren Räder der DRW Hinterachse nicht mehr auf dem Asphalt fuhren.
Wir haben uns dann entschlossen dort hin zu fahren wo das Wetter besser ist.
Wir erreichen morgen die Halbinsel Kintyre.
Diese wurde bekannt durch den Song von Paul McCartney der dort lebte.

https://youtu.be/EH7I-WV0LZA

Wir werden morgen auf Kintyre sein, heute stehen wir am blauen Punkt auf der Karte auf dem vorletzten Bild.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?