Original geschrieben von juergenr
dazu gibt es im Leitfaden keine Angaben, außer dass die Stellung der Hebel und Bezugsmarke VOR dem Zerlegen zu markieren, und entsprechen wieder zu montieren sind.
Auf dem Bild die Einstellung bei meiner VEP - richtig einstellen kannst du das mMn nur auf dem Prüfstand bei Bosch.

Entlüftet wird im Regelfall an den Einspritzdüsen > Ãœberwurfmuttern lösen > Starten > Ãœberwurfmutter wieder anziehen.

Du hast recht, ich hätte das Markieren müssen. Hab den Hinweis dann auch gelesen. Blöd.
OK, Das nächste Mal werd ich die Leitung an der VEP nicht mehr lösen sondern nur die Ãœmuttern an den Edüsen. Ich glaub die Karre hat sich mal einen Boschdienst verdient.

Danke euch, wir sind jetzt ohne weiteres Traraa vollends rum um die Ostsee. Schön wars.

Zuletzt bearbeitet von ukubauka; 15/08/2022 17:22.

Keep Creating