wie ihr am blauen Punkt auf der Karte seht, haben wir mittlerweile die Grenze nach England überquert, die Vegetation ändert sich deutlich, trotzdem ist alles noch schön grün.


[Linked Image von up.picr.de]


Hier mal was kulinarisches, immer wieder bin ich erstaunt, was die beste Frau von allen unterwegs "zaubert"


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Leider habe ich Probleme mit dem Anlasser, ich fahre jetzt nicht mehr die abgelegensten Straßen und übernachte auf Campingplätzen oder in der Nähe von Ortschaften damit ich eine Versandadresse hätte falls ein Totalausfall des Anlassers vorkommen würde.
Ich starte den Motor am morgen und stelle ihn halt erst abends wieder ab um möglichst wenig Startvorgänge machen zu müssen.
Ein Nachteil wenn man nicht weit abseits der Touristikrouten fährt: die Campingplätze sind meist voll und müssen vorgebucht werden.
Dementsprechend viel Vorplanung muß abends gemacht werden.


[Linked Image von up.picr.de]


Bis zum Ende der Woche möchte ich im Südosten von England, in Harwich sein, von wo am Montag unsere Fähre nach Holland ablegt.


Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?