|
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535 Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535 Likes: 59 |
Bei aktivem EGR muss der LMM einen tieferen Flow melden, da ja ein Teil der Luftmenge aus dem Abgastrakt stammt. Also passt man das Signal des LMM an, sobald Spannung ans AGR gesendet wird. Es gibt ein paar Schaltschemen für analog im Netz, ist eigentlich simpel. Für digitale LMM muss die Frequenz des Rechtecksignal verringert werden. Allerdings weiss ich nicht was sich die ECU aus den Daten der anderen Sensoren so alles zusammen reimt. Die Differenz zwischen Luftmenge bei aktivierter- oder inaktiver AGR müsste "irgendwo" dokumentiert sein... Hier ein Beispiel aus analogen Zeiten:
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 246
Joined: November 2005
|
|
0 members (),
494
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|