Bin noch unterwegs smile Aktuell ca.150km nordöstlich von London, hier gibt's halt landschaftlich nix zu berichten. Auf Autobahnen hat man den Eindruck, dass dort Müll, entsorgt wird . Am Fahrbahnrand alles voller Müll, Reifenkarkassen usw, echt grässlich.
Ich lasse den Motor den ganzen Tag laufen, Kram besichtigen ist halt nicht. Wir fahren spazieren. Abends auf einen CP falls morgens was sein sollte.
Morgen früh zum Hafen nach Harwich, morgen Abend sind wir dann in Hoek/Holland. Dort übernachten wir, nächsten Tag gehts dann in einer Tagesetappe heim.

Zu Hause stapelt sich die Arbeit wurde mir mitgeteilt tired.
Nebenbei: letztes Jahr ca. im Juni war ein junger Mann bei mir der sich einen F350 mit dem 6.0 Powerstroke frisch zugelegt hatte. Damals hatte ich ihm schon nach 10 Sekunden gesagt dass mit dem Motor etwas nicht stimmt und er ihn zurückgeben soll. Danach hatte ich nichts mehr von ihm gehört. Letzte Woche rief mich ein vom Gericht bestellter Gutachter an wegen diesem Truck wie sich herausstellte.
Ich hatte recht, der Motor ist nun fest.
Der Truck kommt nächste Woche mit dem Abschleppdienst.
Es gibt dann einen Werkstatttermin bei dem alle Beteiligten (incl. Richter) eingeladen sind und es wird eine Motordiagnose gemacht um festzustellen wer den Fehler zu verantworten hat. An dem Truck wurde angeblich "alles gemacht" ( der Klassiker).
Diese Art von Arbeiten mache ich am liebsten , das hat was von Forensik, es kann ein einfacher Hydrolock sein, wenn es dumm läuft hat er gefressen.
Es muß auf alle Fälle soweit zerlegt werden, bis der Motorschaden sichtbar ist, das kann eine Komplettdemontage zur Folge haben.


wir schaffen das?