Hallo liebe Leute,
kann mir jemand einen Beschaffungsquelle für eine neue Lichtmaschine 24 Volt für den WM , und das vordertse Stück Auspuffrohr nennen, also alternativen zu Iveco. Kurz vor Ende unserer sehr schönen Reise ins Baltikum ist der Auspiuff driekt hinter dem Krümmer abgefallen und die entstehende Hitze hat mir Teile der LiMa zerschmolzen (u. anderem wohl den Kondensator) und wir mussten das Auto stehen lassen, weil wir rel. schnell anch hause mussten (300 km). Könnte auch durch den Austausch des Kondensators zu beheben sein, aber ich habe jetzt keien Zugriff und lasse den Iveco vor Ort reparieren. Den Auspuff konnte ich übrigens notdürftig aber gan passabel reparieren, da der direkt am Krümmer eine konische trichterförmige Öfnung hat, duie ich durch biegen des Randes wieder herstellen konnte. LiMa aber leider nicht. Also, wer hat Bezugsquellen für mich (hab schon viel gesucht im Forum aber bix eindeutiges gefunden...) Danke schon mal.


Gruss Thomas