Moin,

habe mal etwas Zeit hier zu schreiben. Für unser Baltic Fahr im Sommer vorher noch einiges geändert.


Dachluke ist eingebaut .
Da die Luke 62x62 ist, ist es eine prima Ausstieg aufs Dach. Im Urlaub hatte uns tatsächlich ein PKW dichtgeparkt. Die Treppe konnten wir nicht mehr ausfahren, die Tür ging gerade mal 20cm auf ....
[Linked Image von up.picr.de]


Dachträger fertig
Rustikal die Lärchenbretter über die Traversen gelegt.
[Linked Image von up.picr.de]


zweite Lipo, jetzt gesamt 200Ah
[Linked Image von up.picr.de]


Tank unterm Tisch der Sitzgruppe getauscht, nun 112l.
Zuvor war ein 100l Wassersack dort. Da sich der Sack aber ja extrem in der Höhe ausbeulen will, hier aber der Platz nicht reicht, konnten wir nur knapp 60 l Bunkern.
[Linked Image von up.picr.de]


Des Weiteren gibt es einen 95l Wassertank der aufrecht in die Dusche gestellt werden kann. Kann jederzeit (wenn leer :-) herausgenommen werden. Habe nur ne Tauchpumpe mit Schlauch drin. Da lässt sich nach Bedarf umpumpen --> Toilette, --> Haupttank, ---> direkt eine kalte Dusche!



Als nächstes ist geplant: zwei größere Stauboxen aus Edelstahl und ein 30l Zusatztank für Heizung und "Backup" unters Auto zu montieren.



Beste Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet von Jensbu; 03/09/2022 13:16.

nach dem 98er G500 jetzt 2008er Bremach JOB-X4 mit Kabine