Hallo,

hat jemand einen Tip für mich, wo ich noch das Wasserpumpengehäuse, welches für die größere WaPu geeignet ist ( 603 201 08 01) herbekomme?
Ich werde leider weder bei Neu- noch bei Gebrauchtteilen fündig.

Gibt es eventuell noch eine Nachfolgeversion, welche auch passt, oder besteht die Möglichkeit, dass ich mit nem Dremel das alte Gehäuse ( 603 201 01 01) ein wenig aufweite, so dass die größere WaPu passt?
Was mir auch noch helfen würde: eventuell wurde dieses Gehäuse noch bei einem Nicht OM603 verbaut? Dann könnte ich eine WaPu Suche für das andere Mercedes Motor Modell machen, weil manchaml finden sich gebrauchte WaPu Angebote, wo das Gehäuse gleich mit dabei ist.

Würde mich freuen, wenn wer nen Tip hat.

Gruss in die Runde,

Frank

Zuletzt bearbeitet von FrankausFFM; 10/09/2022 19:06.