Hallo,

tja scheinbar traut man der IFS dann bei den Grünen doch nicht so richtig: https://mercedesblog.com/the-new-mercedes-g-class-w464-for-military-use/

https://ggb.mercedes-benz.com/en/ve...es-464/mercedes-benz-g-350-d-chassis-cab

Die Starrachse bleibt also zumindest da erhalten und es gibt wohl auch gleich nen anderen Rahmen (oder auch nur für die schwere Version) das kann freilich am Ende auch schlicht der alte sein, der ging ja im Professional auch als langer Serienrahmen bis zumindest 4.2t. zgG.

Fraglich ob das dann auch gleich das alte Dreilenkersetup ist, oder ob der dann als Doppel-5-Lenkerachs-G zum ersten G als Verschränkungswunder mutiert.

Tja und natürlich ... kriegen wir man ihn wohl nur über arge Connections oder ausgemustert....


Grüße

Zuletzt bearbeitet von hendrickson360; 22/09/2022 21:43.